"The Prodigy"-Frontmann verstorben

Keith Flint wurde 49 Jahre alt

Der Frontmann von "The Prodigy" ist tot.

Keith Flint wurde laut Medienberichten leblos in seinem Haus aufgefunden.
Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, würde sein Tod als "nicht verdächtig" behandelt werden.

Die Band bestätigt auf ihrer Instagram-Seite, den Tod von Keith Flint.

Bandkollege Liam Howlett schreibt dort, dass er es nicht glauben kann, "dass er (Keith Flint) sich am Wochenende das Leben genommen hat."

Ein Polizeisprecher erklärte: "Wir wurden am Montag gegen 8.10 Uhr zum Haus gerufen, weil Sorge um das Wohl eines Mannes bestand".
"Leider mussten wir den 49-Jährigen tot auffinden. Seine Angehörigen wurden informiert." heißt es weiter.

The Prodigy wurde in den 90er Jahren in der Untergrund-Szene gegründet. Die Band wurde mit ihren gemischten und verschiedenen Musikrichtungen und zum Schluss mit aggressiver elektronischer Musik weltbekannt.
In Deutschland landeten "The Prodigy" mit neun Alben in den Charts, zuletzt mit dem Titel "No Tourists" im Herbst 2018.

Wenn Ihr auch mit Depressionen zu kämpfen habt, bekommt Ihr hierumgehend Hilfe.
Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhaltet Ihr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Seite teilen