Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice wird 32

Glückwünsche zum Geburtstag

Die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat am Samstag ihren 32. Geburtstag gefeiert. Zu den Gratulanten gehörten ihre Mutter Sarah Ferguson (Fergie) und Königin Elizabeth II. (94).

"Alles alles Gute zum Geburtstag meine liebste Beatrice", schrieb die 60 Jahre alte Fergie auf Instagram und fügte hinzu, der 8.8.1988 um 8.18 Uhr abends sei einer der "großartigsten und stolzesten Momente"ihres Lebens gewesen. Dazu postete sie ein Kinderfoto der Prinzessin.

Auf dem Twitter-Account des Königshauses war ein recht aktuelles Foto der Neunten in der britischen Thronfolge mit der Queen zu sehen. Dazu hieß es: "Wünschen Prinzessin Beatrice alles Gute zum Geburtstag!"

Beatrice hatte erst kürzlich ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi im kleinen Kreis und unter strenger Einhaltung der Abstandsregeln auf Schloss Windsor geheiratet. Ihr Vater Prinz Andrew (60), der zweitälteste Sohn der Queen, lässt sich inzwischen in der Öffentlichkeit nur noch selten blicken. Ihm wird eine Verwicklung in den Missbrauchsskandal um den verstorbenen US-Unternehmer Jeffrey Epstein vorgeworfen. Er streitet die Anschuldigungen zwar ab, legte aber alle öffentlichen Aufgaben für die Royals vorerst nieder.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: