Prinz Archie

Prinz Archie verzaubert Afrika

Erster großer Auftritt des kleinen Royals

Bei einem Besuch des Friedensnobelpreisträgers Desmond Tutu (87) in Kapstadt haben der britische Prinz Harry und HerzoginMeghanerstmals seit langem ihren Sohn Archie öffentlich präsentiert.

Auf dem Arm seiner Mutter strahlte der gut vier Monate alte Junge am Mittwoch vor laufenden TV-Kameras Tutu und seine Tochter Thandeka bei der Begrüßung des royalen Paars an.

Harry (35) undMeghan(38) befinden sich seit Montag auf einer zehntägigen Afrikareise, die in der südafrikanischen Touristenmetropole Kapstadt mit dem Besuch von Museen, Township-Projekten und einer Moschee begonnen hatte.

Harry will an diesem Mittwoch alleine nach Angola, Botsuana und Malawi weiterreisen.

Seine Frau, die Herzogin von Sussex, will bei ihrem Aufenthalt in Kapstadt das Thema Frauenrechte in den Fokus stellen, das angesichts der grassierenden Gewalt gegen Frauen die Schlagzeilen am Kap beherrscht.

Seite teilen