Jesse Polizeiruf 790x280 px

Jesse

Polizeiruf mit Jesse

Muckefuck-Reporter Stephan Leitel traf einen pfiffigen kleinen Schauspieler
Samstag, 7. November 2015

"Klappe! Und Action!"  - dieser Ruf ist in Sachsen-Anhalt immer öfter zu hören. Ein Hauch von Hollywood gab es unlängst in Halle, die Hallenser freuen auch sich über die "Zorn"-Krimis, deren dritter Teil gerade im TV ausgestrahlt wurde.

Auf der Autobahn A14 bei Colbitz wurde eine Actionszene für den Jugendfilm „Tschick“ gedreht und in Magdeburg wurden die Arbeiten für den nächsten „Polizeiruf“ beendet.

Mit dabei bei den Dreharbeiten zum Polizeiruf war ein Magdeburger Jung, der 7-jährige Jesse. Er hat im Film eine kleine Komparsenrolle ergattert und spielt den Sohn eines Kommissars.

Schauspieler möchte Jesse aber später nicht werden - lieber Sportler.

Anzeige:

Muckefuck vor Ort