Tatverdächtiger Blankenfeld-Mahlow

Polizei sucht Tatverdächtigen

Tatort: Blankenfelde-Mahlow

Die abgebildete Person brach am 01.11.2022 in ein Einfamilienhaus in 15827 Blankenfelde ein und wurde dabei von einer Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet, wovon die beiden beigefügten Bilder stammen. Kurz zuvor wurde der Täter von einer Überwachungskamera auf einem anderen Einfamilienhausgrundstück in Blankenfelde festgestellt (weiteres Bild). Dort ließ der Täter aber von seinem Einbruchsversuch ab, nachdem sich die automatische Beleuchtung einschaltete. Auf dem beleuchteten Bild ist zu erkennen, dass er – anders als die anderen Aufnahmen suggerieren - schwarz bekleidet war. Der Täter ist zwischen 25 - 35 Jahre alt und hatte eine kräftige Statur. Er war dunkel bekleidet und trug ein dunkles Basecap auf dem Kopf.

Die Polizei fragt:

Wer kennt die auf den Bildern abgebildete Person? Wo trat sie vielleicht schon einmal bei ähnlichen oder gleichartigen Taten auf?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371 600-0 entgegen.

Seite teilen