Vermisster

Polizei sucht nach 44-Jährigen in Leipzig

Wer hat Alexander Eberhardt K. gesehen?

Am Sonntag, den 31. Juli 2022, verließ der Vermisste die elterliche Wohnung in unbekannte Richtung. Er wurde seitdem nicht mehr gesehen und kehrte nicht zurück. Der Vermisste ist aufgrund von Erkrankungen psychisch auffällig, orientierungslos und muss Medikamente nehmen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Mögliche Aufenthaltsorte sind im Süden von Leipzig und in Markkleeberg.

Bisher durchgeführte Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte, blieben erfolglos.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die seit Sonntag mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 - 0 zu melden.

Seite teilen