Polizei sucht 74-jährigen Leipziger

Wer hat Roland N. gesehen?
Sonntag, 21. Februar 2021

fahndung-leipzig-2.jpg

Fahndungsfoto
Wer hat Roland N. gesehen?

Am Freitag, 19. Februar 2021 verließ der 74-jährige Roland N. seine Betreuungseinrichtung im Leipziger Osten in unbekannte Richtung. Er hat gesundheitliche Probleme und ist auf Betreuung angewiesen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die mit Herrn N. Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Mögliche Hinwendungsorte des Herr N. befinden sich in den Bereichen Zollikoferstraße, Geißlerstraße, Prager Straße und Dresdner Straße in Leipzig.

Personenbeschreibung

  • 1,68m groß
  • hagereGestalt
  • blasse Haut
  • kurzes, braunesHaar
  • verwaschene Aussprache, akzentfrei DeutschBekleidung:
  • dunkle Turnschuhe gelb abgesetzt
  • dunkle Jogginghose
  • weißes T-Shirt unter Oberbekleidung

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leipzig-Zentrum, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 34224 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.