Zeugenaufruf / Eigentümersuche

Polizei Halle sucht Eigentümer von verschiedenen Gegenständen

Nach Wohnungsdurchsuchung

Die Polizei in Halle sucht die Eigentümer verschiedener Gegenstände. Die Sachen waren bei einer Wohnungsdurchsuchung im August in Halle-Neustadt beschlagnahmt worden. Darunter sind technische Geräte und jede Menge Schlüssel. Zu sehen ist alles auf radiosaw.de. Offenbar handelt es sich um Diebesgut. Die Besitzer sollten sich bei der Polizei melden.

Im Rahmen kriminalpolizeilicher Ermittlungen am Polizeirevier Halle (Saale) kam es am 25.08.2021 zu Durchsuchungsmaßnahmen in Halle (Saale) / Stadtteil Halle-Neustadt. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen wurden verschiedene Gegenstände und Schlüssel aufgefunden und sichergestellt.

Trotz intensiver Ermittlungen konnten die Gegenstände / Schlüssel bis zum heutigen Tag keinem Eigentümer zugeordnet werden. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass die nachfolgend aufgezeigten Gegenstände / Schlüssel durch Straftaten rechtswidrig erlangt wurden.

Die Polizei Halle (Saale) bittet den/die Eigentümer/Zeugen, welche Angaben zu den aufgezeigten Gegenständen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Seite teilen