Wem gehören diese Gegenstände?

Polizei Halle sucht Eigentümer

Durch das PolizeirevierHalle (Saale) wurde Mitte 2017 ein Durchsuchungsbeschluss, im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen eine dreiköpfige Tätergruppe, durchgesetzt.

Im Rahmen der Durchsuchung wurden mehrere Gegenstände sichergestellt, welche trotz intensiver Ermittlungen bis zum heutigen Tag keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeireviers Halle (Saale) davon aus, dass die Täter die nachfolgend aufgezeigten Gegenstände durch weitere Straftaten rechtswidrig erlangt haben.

Die Polizei Halle (Saale) bittet die Eigentümer/Zeugen, welche Angaben zu den aufgezeigten Gegenständen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Seite teilen