Streamingtipps.jpg

Streamingtipps

Die Unfassbaren,  Sörensen hat Angst und Pokemon-Meisterdetektiv Pikachu

radio SAW Streaming-Tipps
Donnerstag, 21. Januar 2021

Josi Schreiter empfiehlt "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu"

Ich hab was Leichtes für einen Popcorn-Abend mit den Kids für Euch, "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu".

Der Junge Tim Goodmen und sein sprechendes Pikachu machen sich auf die Suche nach Tims Vater, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Ob sie diesen Fall lösen können?

"Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu" ist ein super animierter und unterhaltsamer Film, auch für diejenigen unter Euch die vorher noch nichts mit Pokemon am Hut hattet. Den Film läuft gerade auf Netflix.

Frank Abel empfiehlt "Die Unfassbaren"

In meinem Streaming Tipp wird’s magisch. Und zwar geht es um die Four Horsemen. Das ist eine junge Magiertruppe aus Las Vegas, die unfassbare Tricks drauf hat!

Aber nicht nur das parallel stehlen die vier dabei nach Robin Hood Manier Geld und geben es den Ärmeren. Schnell ist natürlich das FBI hinter ihnen her, beraten von Morgan Freeman, der einen Alt-Magier spielt. 

Wie kann man einen Banktresor in Paris ausräumen und gleichzeitig auf einer Bühne in Las Vegas stehen und die Beute auf das Publikum regnen lassen? Findet es raus mit "Die Unfassbaren" auf Amazon Prime! Da könnt Ihr gleich auch noch Teil 2 sehen.

Holger Tapper empfiehlt "Sörensen hat Angst"

Ich lege euch "Sörensen hat Angst" aus der ARD Mediathek ans Herz. 

Der großartige Bjarne Mädel spielt einen Kriminalhauptkommissar mit Überempflinbdkeit bei Geräuschen und schweißnassen Händen in brenzligen Situationen. Gedreht wurde an der friesichen Küste, wo es den Mord an einem Bürgermeister aufzuklären gilt. Das geschieht mit viel Fingerpitzengefühl und wunderbaren authentischen Dialogen und viel Witz. 

Warum der Kommissar als Vegatarier im Dorfkrug seine Bratkartoffeln trotztdem mit Speck ißt, erfahrt in "Sörensen hat Angst" in der ARD Mediathek.

Anzeige: