Lukas_Podolski_unter_70113021.jpg

Lukas Podolski

Podolski als Schauspieler bei «Alarm für Cobra 11»?

Erdogan Atalay stellt Rolle für Fußballstar in Aussicht
Mittwoch, 28. Juli 2021

Der Schauspieler Erdogan Atalay kann sich eine Rolle für den Fußballer Lukas Podolski in der RTL-Serie «Alarm für Cobra 11» vorstellen.

«Wenn Lukas sich von seinem Dönerladen losreißen kann, wäre er herzlich willkommen!», offenbarte der Fernsehkommissar der Deutschen Presse-Agentur in Köln. «Gleichzeitig wäre dann auch das Catering geklärt: Döner für alle!»

Podolski widmet sich neben der Fußballkarriere auch seinen Döner-Imbissen. Er hatte in der Vergangenheit bekannt gegeben, dass er sich eine Rolle in der Action-Serie vorstellen könnte.

«Sowas in die Richtung mit ein bisschen Action. Und wenn man da - so eine schöne Actionszene hier in Köln - was machen kann, was Verrücktes, bin ich dabei», hatte Poldi verkündet.