Rammstein-Produzent Jacob Hellner

Star-Interviews
04. Dezember 2020

Rammstein ist eine Erfolgsgeschichte durch und durch! Seit 1994 weiß jeder, was „Feuer“ auf der Bühne bedeutet.

Sie füllen Stadien auf der ganzen Welt, wurden mehrfach ausgezeichnet und sind manchmal auch der Grund, warum Menschen in Russland, Japan oder den USA auf einmal Deutsch lernen wollen.

In diesem Jahr feiert ihr Debüt-Album Herzeleid sein 25. Jubiläum und kommt deswegen am 4. Dezember noch einmal neu in die Plattenläden - und zwar remastered!

Zum Jubiläum von "Herzeleid" sprechen wir mit dem schwedischen Musik-Produzenten Jacob Hellner.

Er hat sich damals schon um das erste Album gekümmert und hat die Platte auch jetzt nochmal neu aufgelegt. Über Jahre hat er mit Rammstein zusammengearbeitet und hat nicht nur "Herzeleid", sondern auch "Sehnsucht", "Mutter", "Reise Reise", "Rosenrot" und "Liebe ist für alle da" produziert.

Hört Euch unser Interview an und erfahrt, wie die Männer von Rammstein privat sind, wie viele unveröffentlichte Songs er kennt und was jetzt eigentlich neu ist an "Herzeleid remastered".

radio SAW holt die Stars ins SAW-Land.

In unseren Star-Interviews erzählen die Stars ausführlich über Leben, Liebe, Leidenschaften und ihre neuesten Projekte.

Zurück zur Übersicht

Anzeige: