Max Giesinger

Star-Interviews
19. Februar 2021

Max hat sich eine Auszeit genommen: Handy weg und goodbye „Social Media“! Dafür raus in die Natur, in ein Häuschen in der Eifel.

Alles Aktivitäten auf Instagram & Co. hat er abgestellt - einfach so. Und Yoga hat er gemacht. Und Tischtennis gespielt.

Doch jetzt meldet sich Max zurück: aufs Wesentliche reduziert, nur mit seiner Stimme und einem Piano.

„Deine Zweifel“ ist das erste Lebenszeichen von Max Giesinger nach über einem halben Jahr Pause. In der Eifel ist der Song auch entstanden.

Im Song geht es um die älteste Prägung, die man als Mensch mitbekommt, nämlich die Eltern. Und zu checken, was ist es, was auch mir selbst heraus kommt. Was will ich?

Und dafür tat ihm die Stille in der Eifel sehr gut.

Was Max sonst noch im Interview erzählte, könnt Ihr hier anhören.

radio SAW holt die Stars ins SAW-Land.

In unseren Star-Interviews erzählen die Stars ausführlich über Leben, Liebe, Leidenschaften und ihre neuesten Projekte.

Zurück zur Übersicht

Anzeige: