Udo Lindenberg

Star-Interviews
14. Mai 2021

Udo Lindenbergs neues Album „Udopium“ ist am Start und es ist nicht nur ein einfaches Album, es ist eine Werkschau von 50 Jahren Udo Lindenbergs. Er selbst sagt im Interview, dass damit eine Geschichte erzählt wird und es gleichzeitig einen Blick auf die Zukunft wirft. „Es ist eine Art Geschichte, aber locker rübergebracht“.

Im Interview schaut er darauf zurück, wie die Auswahl der Songs ablief, was für Songs er vielleicht wieder entdeckt hat, wie es im Lockdown zu Hause im leeren Hotel war, wie er seine Songs schreibt und und und! Udo gibt Euch im Interview viele spannende Einblicke in sein aktuelles Leben. Hört selbst mal rein

radio SAW holt die Stars ins SAW-Land.

In unseren Star-Interviews erzählen die Stars ausführlich über Leben, Liebe, Leidenschaften und ihre neuesten Projekte.

Zurück zur Übersicht