Rea Garvey

Star-Interviews
11. November 2020

Derzeit ist Rea Gravey in der Casting-Show "The Voice of Germany" zu sehen. Zusammen mit seinem Kumpel Samu Haber bildet der irische Sänger und Songwriter ein Coaching-Gespann.

Dennoch hat Rea in den letzten Monaten Zeit gefunden, ein neues Album fertig zu stellen. Nun ist es vollbracht, “Hy Brasil” wird es heißen und ab 20. November in allen Plattenläden stehen.

Und die Fans dürfen überascht sein, Rea klingt doch ein wenig anders, als man es von ihm gewohnt ist.

Was sich auf dem Album geändert hat und woher Rea seine permanent gute Laune bezieht, darüber hat radio SAW-Moderator Ingolf Kloss mit ihm gesprochen.

radio SAW holt die Stars ins SAW-Land.

In unseren Star-Interviews erzählen die Stars ausführlich über Leben, Liebe, Leidenschaften und ihre neuesten Projekte.

Zurück zur Übersicht

Anzeige: