Dr. Reiner Haseloff im Interview

Corona nachgefragt
08. Mai 2020

Spätestens seit Mitte März bestimmt Corona unser Leben. Wir sind aufgefordert, Abstand zu halten zu Menschen, die wir mögen und lieben.

Manche von uns müssen von zu Hause arbeiten, andere dürfen bzw. können gar nicht arbeiten – verdienen weniger oder gar nichts!

Kinder können nicht in den Kindergarten oder zur Schule. Eltern müssen seit Wochen ihr Kinder zu Hause betreuen! Verreisen? Fehlanzeige!

Wie soll es weiter gehen? Was tut Sachsen-Anhalt für seine Bürger? Wir haben Euch gebeten, uns Eure Fragen zu schicken: Über 600 Fragen kamen bei uns an!

Alle konnten wir Dr. Reiner Haseloff nicht stellen - aber zu den wichtigen Themen Kita/Schule, Feiern, Reisen, Sport und Maskenpflicht hat er sich umfassend geäußert.

Wir sprechen für Euch mit Experten zur Corona-Krise. Hört Euch hier unsere Interviews an.

Anzeige: