pink winkt jemandem zu

Pink singt zusammen mit ihrer Tochter

Die 9-Jährige begeistert mit musikalischem Talent

Sängerin Pink hat einen zuckersüßen Song gemeinsam mit ihrer 9-jährigen Tochter Willow Sage aufgenommen. Die Kleine tritt schon jetzt im Mamas Fußstapfen und zeigt, was sie für eine engelsgleiche Stimme hat.

Musikalische Tochter mit zuckersüßer Stimme

Der erste Song des Mutter-Tochter-Gespannsheißt "A Million Dreams" und erschienschon 2018 auf dem Album "The Greatest Showman - Reimagined". Die Musikszene ist Willow schon lange vertraut, da Pink sie schon früh mit auf Konzerte und auch mit auf Welttournee genommen hat. Der Vater der Kleinen ist der ehemalige Motocrossfahrer Carey Hart. Ihr Sohn Jameson Moon macht das Familienglück komplett.

Auch auf TikTok ein Star

Seit wenigen Tagenhat auch Sängerin Pink einen TikTok-Account, den sie mit einem besonders niedlichen Video startet: Auch hier singt Willow, diesmal ein kurzes Cover des Songs "Cover me in sunshine".

Seite teilen