PINK-8057Foto-Thomas-Kube.jpg

PINK

Pink mit emotionalem Video

Sängerin kündigt Überraschung an!
Mittwoch, 19. Juni 2019

Die Überraschung ist das Musikvideo zu "90 Days" aus Ihrem neuen Album "Hurts 2B Human"- was sehr emotional geworden ist. Im Allgemeinen zeigt der Clip viele Einblicke in das anstrengende Tourleben mit Familie. Das viele Reisen, das tagtägliche Frühaufstehen, viel Besänftigendes, aber auch viele Streitigkeiten. In ihrem Instagram-Video, was sie vor dem Release ihres Videos veröffentlichte, erwähnte sie auch schon: "Ich bin während meiner Tour von Portland nach Detroit gereist und daraus haben wir ein Video für meinen Lieblingssong auf dem neuen Album gemacht. (...) Wir haben das gemacht, weil wir es so wollten. Ich mag es. Ich hoffe, euch gefällt es auch!" Und es gefällt uns sehr! Unter dem Link Ihres Videos lautete der Topkommentar: " "Sie erzählt die Wahrheit. Die Wahrheit einer Beziehung."