Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen / Juliet, Naked

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 14. November 2018

Diese Woche haben wir für Euch einen Doppel-Tipp.
Nummer 1 – Die Vorgeschichte des Harry-Potter-Stoffs geht weiter – mit „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Grindelwald ist die Flucht aus der Haft gelungen, sein düsterer Plan steht: die Vorherrschaft der reinblütigen Magier. Einzig der junge Dumbledore könnte ihn stoppen, dazu benötigt er die Hilfe von Newt Scamander, den es diesmal nach Paris verschlägt. Und schließlich nach Hogwarts.

Mit „Grindelwalds Verbrechen“ kommt nun also Teil 2 der Phantastischen Tierwesen ins Kino, 5 Teile sind geplant. Johnny Depp mimt wieder den schwarzen Magier Grindelwald, als jungen Dumbledore erleben wir Jude Law, und auch neu dabei ist Zoë Kravitz, die Tochter von Lenny Kravitz.

Trailer ansehen!

tierwesen_grindelwald.jpg

Phantastische Tierwesen

Juliet, Naked

Musikfan Duncan steht voll auf die neue Platte des einst gefeierten Indie-Rockers Tucker Crowe. Duncans Freundin jedoch ist alles andere als begeistert, deswegen veröffentlicht sie eine knallharte Plattenkritik. Daraufhin meldet sich Tucker Crowe höchstpersönlich, stimmt ihr von ganzem Herzen zu und eines Tages beschließt er, sie zu besuchen.

Juliet, Naked – mit Ethan Hawke als gescheiterten Rockstar, witzig, locker und mal was anderes.

Trailer ansehen!

juliet.jpg

Juliet
Anzeige: