Andreas Petersen

Petersen macht weiter bei Germania Halberstadt

Ein weiteres Jahr wird er beim Verein bleiben

Andreas Petersen bleibt Regionalligist Germania Halberstadt ein weiteres Jahr erhalten.

Wie der Verein mitteilte, werde Petersen gemeinsam mit dem Ex-Erfurter Manuel Rost das kommende Trainer-Duo bilden.

Eigentlich wollte Petersen nur in der Rückrunde aushelfen. Selbst sagt er zur Verlängerung:" Ichbin weiterhin Feuer und Flamme und lebe diesen Beruf. Ich habe ja nichts anderes gemacht als Fußball und habe jetzt gemerkt, auch wenn wir nicht den Erfolg gehabt hätten, was es trotzdem für Spaß macht, mit den Jungs zu arbeiten, mit meinem Trainerteam zu arbeiten, mit dem Verein zu arbeiten. Das hat mich dazu berufen und bewegt, ein Jahr schaffst du jetzt auch nochmal".

Petersen war in der Winterpause gekommen, hatte die Sieglos-Serie von 18 Spielen durchbrochen und die Mannschaft auf einen Nicht-Abstiegsplatz geführt.

Seite teilen