Freddys Familienwelt

OYA Konzert

Freddys Familienwelt vom 14. November

Heut ist Samstag! Normalerweise trifft man sich heute mit Freunden, zieht um die Häuser, geht in Bars oder auf Konzerte. Das ist gerade alles leider nicht möglich, aber trotzdem kein Grund, sich nicht ein bisschen Konzertfeeling ins heimische Wohnzimmer zu holen.

Schaltet doch heute einfach beim Konzert von OYA auf der Volksbühne am Kaulenberg in Halle rein. Via Facebook Live streamt die Band ihren Auftritt ab 19:30 Uhr. Mit ihrer bunten Mischung aus Rock, Reggae, Ska und Hip-Hop laden sie auf jeden Fall zum Tanzen ein. Also einfach den Couchtisch beiseiteschieben, Partylicht an, Bier in Plastikbecher gießen und die Musik aufdrehen. Schon steht Eurem Konzerterlebnis zu Hause nichts mehr im Weg.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen