Otto macht Mode!

Ottostadt macht Mode!

Mode aus Magdeburg und Sachsen-Anhalt

Am Samstag präsentierte radio SAWdie dritte Auflage von Ottostadt macht Mode, in der einzigartigen Atmosphäre der Johanneskirche in Magdeburg.

Auch dieses Jahr zeigten lokale Designer wie kreativ und innovativ Mode aus Sachsen-Anhalt sein kann.

Charmant durch den Abend führten unsere radio SAW Moderatoren Jana Lammich und Frank Wiedemann.

Eine Vielzahl von Newcomern aus den Bereichen Mode, Schmuck, Schuhe und Accessoires präsentierten ihre Kreationen an diesem unvergesslichen Abend. Die ca. 600 Gäste waren begeistert von der tollen Liveshow und den tollen Designs der verschiedenen Künstler.

Besonders gelobt wurden die schönen Ballkleiderund es wurden wundervolle Hochzeitskleider präsentiert. Nicht zu vergessen sind die Kollektionen für unsere Nachwuchsmodels, die sich besonders über ihren Auftritt freuten. Weiteres Highlight war eine faszinierende Lasershow. Auch der Auftritt von Arnulf Wenning, bei dem er seinen Hit „Eisdame“ performte, sorgte für große Begeisterung.

Zu Beginn und während der Pause spielten wir den radio SAW Ticketalarm mit den Gästen.

Zum Schluss der Show kamen nochmal alle Designer und zahlreiche Models auf die Bühne um sich beim Publikum für den Applaus zu bedanken.

Die Gäste schwärmten von der Show und der abwechslungsreichen Mode.

Es wurde gelobt, dass für jeden Mode dabei war und dass sich die Modeszene in Magdeburg und Sachsen-Anhalt immer mehr entwickelt.

Seite teilen