„Otto macht Mode" in Berlin

Nachdem die Magdeburger Designer ihr Können bei Otto macht Mode in der Johanniskirche Magdeburg zeigten, folgte am Samstag, 20. Januar die zweite Show in der Landesvertretung des Landes Sachsen-Anhalt in Berlin.

Hier zeigten die Designer ihre Modelle einem internationalen Publikum, u.a. waren die Botschafter der Türkei, Afghanistans, Togos und Pakistans unter den Gästen.

Schirmherr der Designer-Show war Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Prof. Dr. Armin Willingmann, radio SAW-Moderator Frank Wiedemann führte durch den Abend. Auf der Bühne war unter anderen auch das TV-bekannte Model Micaela Schäfer. Dieses Mal bleib ein Großteil ihrer Haut sogar verdeckt.

„Otto macht Mode“ fand bereits zum 8. Mal in der Landesvertretung Sachsen-Anhalts in Berlin statt.

Seite teilen