Osterschatzsuche online

Seit Jahren lädt der Magdeburger Elbauenpark zur großen Osterschatzsuche ein.Corona wollte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen - doch der Elbauenpark hat die Suche kurzerhand ins Internet verlegt - frei nach dem Motto "Wenn Ihr nicht in den Elbauenpark Magdeburg kommen könnt, kommen wir zu Euch nach Hause". Tolle Preise warten auf Euch! Auch radio SAW hat ein Superosterei verstecken lassen.

Ablauf des Gewinnspiels

Der Startschuss fiel am1. April 2020. Täglich bis einschließlich Ostern gilt es nun, online ein neues Rätsel zu lösen. Vom Suchbild über ein Quiz bis zum Silbenrätsel ist alles dabei, was Klein und Groß Freude bereitet. Nach insgesamt13 Tagenund somit13 kniffligen Rätselfragensteht das gesuchteLösungswortfest.Bis zum14. April 2020können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit raten. Es gibt Tagespreise und Hauptpreise zu gewinnen - einer dieser Hauptpreisekommt von radio SAW!

Diesen Hauptpreis versteckte radio SAW für Euch
Seite teilen