Osterschatzsuche online

Social Media_Osterschatzssuche_Hauptpreise_SAW_klein.jpg

Diesen Hauptpreis versteckte radio SAW für Euch

Seit Jahren lädt der Magdeburger Elbauenpark zur großen Osterschatzsuche ein. Corona wollte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen - doch der Elbauenpark hat die Suche kurzerhand ins Internet verlegt - frei nach dem Motto "Wenn Ihr nicht in den Elbauenpark Magdeburg kommen könnt, kommen wir zu Euch nach Hause". Tolle Preise warten auf Euch! Auch radio SAW hat ein Superosterei verstecken lassen.

Ablauf des Gewinnspiels

Der Startschuss fiel am 1. April 2020. Täglich bis einschließlich Ostern gilt es nun, online ein neues Rätsel zu lösen. Vom Suchbild über ein Quiz bis zum Silbenrätsel ist alles dabei, was Klein und Groß Freude bereitet. Nach insgesamt 13 Tagen und somit 13 kniffligen Rätselfragen steht das gesuchte Lösungswort fest. Bis zum 14. April 2020 können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit raten. Es gibt Tagespreise und Hauptpreise zu gewinnen - einer dieser Hauptpreise kommt von radio SAW!