IMG_3028_ergebnis.JPG

Osterschatzsuche im Elbauenpark am 21. April 2019

Klein und Groß suchen Ostereier
Sonntag, 21. April 2019

 

Auch am 21. April 2019 unterstützte radio SAW die Osterschatzsuche im Elbauenpark.

Pünktlich zum Ostersonntag strahlte die Sonne auf die Besucher herunter, die das schon sommerliche Wetter nutzen, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Auch am Sonntag konnten die Besucher durch den osterlich geschmückten Elbauenpark wandern und nach liebevoll in den Bäumen versteckten Ostereiern suchen.

Auf den Ostereiern waren verschiedene Buchstaben geschrieben und ganz aufmerksame Besucher fanden alle der 13 versteckten Buchstabeneier und konnten so das Lösungswort in ihrer Karte eintragen.  Wer das richtige Lösungswort nun einschickt, hat die Chance viele tolle Preise zu gewinnen.

Damit die Besucher nicht zu lang auf einen Preis warten müssen, waren radio SAW vor Ort und verteilte die radio SAW Glückslose mit Chance auf Konzertkarten für Johannes Oerding am 01.06.2019 im Zoologischen Garten Magdeburg. Eine bessere Osterüberraschung konnten sich viele der Besucher gar nicht vorstellen.

Im ganzen Elbauenpark verteilt saßen Familien und picknickten, spielten und genossen es Zeit miteinander zu verbringen.

Auch sie erfreuten wir mit den leckeren radio SAW-Erdnussflips und mit den radio SAW-Sonnenblenden für die Kinder. Die kamen bei dem strahlenden Sonnenschein heut besonders gut an.

Für kreative Köpfe und handwerklich begabte Hände, gab es im Jahrtausendturm noch eine kleine Bastelstraße, an der sich Groß und Klein künstlerisch austoben konnten.