IMG_3017_ergebnis.JPG

Osterschatzsuche im Elbauenpark am 20. April 2019

Klein und Groß suchen Ostereier

 

Am Samstag, den 20.04.2019, war radio SAW unterwegs im Elbauenpark zur Osterschatzsuche. Bei strahlenden Sonnenschein pünktlich zum Osterfest zog es viele Besucher nach dem langen Winter in die Natur.

Klein und Groß konnten mit einer Osterschatzkarte Ostereier suchen, die im ganzen Park verteilt sind und jeweils mit einem Buchstaben versehen sind. Die Buchstaben ergeben zusammen ein Lösungswort. So konnten die Besuchen den Park genauer kennenlernen und tolle Preise gewinnen.

Weiterhin verteilte radio SAW Erdnussflips, radio SAW Sonnenblenden und Glückslose und zauberte damit allen ein Lächeln auf die Lippen.

Im Jahrtausendturm gab es eine Mal- und Bastelstraße, wo die Kindern selbst Ostergeschenke anfertigen konnten und mit nach Hause nehmen durften. Auch auf dem Wasserspielplatz, im Piratenschiff oder im Kletterpark hatten die Kinder viel Spaß. 

Ein toller Ausflug für die ganze Familie und auch an den weiteren Ostertagen ein Besuch wert ist.