Lothar Matthäus

Opa Lothar Matthäus

Fußballweltmeister von 1990 ist Großvater geworden

Freude im Haus Matthäus: Der Fußballweltmeister von 1990 ist zum ersten Mal Großvater geworden.

Seine Tochter Alisa brachte Anfang September ein gesundes Söhnchen zur Welt. Samo heißt der Kleine und der frisch gebackene Großvater platzt fast vor Stolz.

"Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Opa sein darf. Und das sehr gerne bin.", meinte der 59-Jährige gegenüber dem Magazin "Bunte".

Matthäus hat seinen Enkel auch schon mehrmals besucht. und ist stolz, wie sich Tochter Alisa und ihr Verlobter um den Kleinen kümmern.

5 Ehen und 4 Kinder

Lothar Matthäus selbst ist seit 2014 mit der 27 Jahre jüngeren Anastasia Klimko verheiratet. Es ist seine fünfte Ehe. Beide haben einen gemeinsamen Sohn.

Weitere Kinder hat der Ex-Fußballprofi mit der Schweizerin Lolita Morena (einen Sohn) und seiner ersten Ehefrau Silvia (Töchter Alisa und Viola).

Seite teilen