Olaf Schubert auf der Seebühne in Magdeburg

Olaf Schubert besuchte am 16. August Magdeburg, wobei sein Alter Ego „Michael Haubold“ auf der Seebühne im Elbauenpark sein neues Programm „sexy forever“ vorstellte.

Da seine Show ausverkauft war, füllte sich die Seebühne ab 19 Uhr rasant. Als der Comedian die Bühne betrat, gab es beim Publikum kein Halten mehr, freudig wurde er mit lautem Klatschen und Pfeifen begrüßt. Durch seine einzigartige, verwirrte und doch treffende Art Geschichten zu erzählen, zog er das Publikum schnell in seinen Bann. Er bestach mit Schlagfertigkeit, Ortskenntnis und lustigen Alltagsgeschichten. Besonders gefielen dem Publikum die musikalischen Einlagen, die der Komiker mit Hilfe zweier Musiker performte.

Unter tosendem Applaus verließ Schubert 22:45 Uhr die Bühne, war danach jedoch noch für seine Fans vor Ort, um Autogramme zu verteilen.

Seite teilen