Oktoberfest in Seehausen

Am Samstag, den 29. September 2018, kam das legendäre Oktoberfest in die Altmark nachSeehausen. Bereits 19 Uhr erschienen bei sonnigem Herbstwetter die ersten neugierigen Gäste in Dirndl und Lederhose und schauten sich im Festzelt um.

DJ Acki wärmte die Stimmung der Besucher mit wiesentauglicher Musik auf, bis unser radio SAW Moderator Warren Green endlich die Bühne betrat. Zu allererst begrüßte er alle anwesenden Gäste mit dem typischen „Hoch die Krüge“ und animierte auch gleich zum Mittmachen.

Zusammen mit den radio SAW Dancern heizte er der Menge ordentlich ein. Da hielt es keinen mehr auf den Bänken und im Nu füllte sich die Tanzfläche. Im Anschluss ging es mit mit Empire weiter. Die vier Jungs sorgten für super Stimmung im Zelt und es wurde lautstark mitgesungen und getanzt, bis die Tanzfläche bebte.

Bis 2 Uhr wurde munter und feucht fröhlich gefeiert.

Seite teilen