Thoralf und seine zwei Kinder

Ohne Papa geht es nicht - Thoralf kämpft

Eilenburger (36) braucht dringend eine Stammzellspende

Thoralf aus Eilenburg hat Blutkrebs – zum zweiten Mal. Dieses Mal ist eine Stammzellspende seine einzige Überlebenschance. Bislang ist die weltweite Suche nach einem „genetischen Zwilling“ erfolglos. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am 10. Juli 2022 von 13:00 bis 17:00 Uhr in der Cafeteria des DRK Pflegeheims Eilenburg als potentielle Stammzellspenderin oder potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen. Auch Geldspenden werden benötigt, da der gemeinnützigen Gesellschaft allein für die Registrierung jeder Spenderin und jeden Spenders Kosten in Höhe von 35 Euro entstehen.

Aktuell ist Thoralf in Umkehrisolation. Das heißt, er ist nach der harten Chemotherapie im sogenannten Zelltief und darf sich keine Keime einfangen. Seine Kinder hat er deshalb seit fünf Wochen nicht sehen dürfen. Thoralfs größter Wunsch ist es einfach wieder ein normales, chaotisches und liebevolles Familienleben zu führen. Er möchte seine Kinder aufwachsen sehen und sie in jeder Lebenslage unterstützen. Er möchte mit seiner Familie reisen und seinem Hobby nachgehen. Er möchte leben und nichts mehr aufschieben. Aber alleine kann er das nicht schaffen.

Thoralf ist nicht allein. Thoralfs Frau Mandy hat gemeinsam mit Freund:innen und Familie eine Registrierungsaktion ins Leben gerufen. Unter dem Motto „OHNE PAPA GEHT ES NICHT – THORALF KÄMPFT“ appellieren die Initiator:innen an die Menschen in der Region, sich registrieren zu lassen am

Sonntag, den 10.07.2022,

von 13:00 bis 17:00 Uhr

Walter-Stöcker-Str. 8a

04838 Eilenburg

Da die DKMS als gemeinnützige Gesellschaft im Kampf gegen Blutkrebs Spendengelder benötigt, wird um finanzielle Unterstützung gebeten. Jeder Euro zählt!

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE56 7004 0060 8987 0003 41

Verwendungszweck: TTD001, Thoralf

Seite teilen