polizei.jpg

Polizei

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl von Kennzeichentafeln

Wer kennt diese Männer?
Dienstag, 5. März 2019

Zwei bislang unbekannte Täter sollen sich am 01.09.2018 gegen 23:45 Uhr auf die Ausstellungsflächen verschiedener Autohäuser im Gewerbegebiet in der Ernst-Zindel-Straße, in 06847 Dessau-Roßlau begeben und dort amtliche Kennzeichentafeln entwendet haben.

Nach dem Inhalt der dem Polizeirevier Dessau-Roßlau vorliegenden Strafanzeige entwendeten sie in 12 Fällen jeweils die hinteren Kennzeichen von dort abgestellten Kraftfahrzeugen.

Von dem vermeintlichen männlichen Täter liegen Lichtbilder einer Überwachungskamera vor, wobei eine Person deutlich erkennbar ist.

Personen, die Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer 0340-2503-0 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.