Öffentlichkeitsfahndung

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

Wer hat diesen Mann aus Halberstadt gesehen?

Am 15.12.2022 nahm ein bislang Unbekannter gegen 10:35 Uhr eine Geldbörse, die auf der Ablage im Kassenbereich eines Supermarktes in der Quedlinburger Landstraße lag, und steckte diese in seine Jackentasche. Die Geldbörse, in der sich diverse persönliche Dokumente und Bargeld befanden, hatte ein Rentner, der unmittelbar vor dem bislang Unbekannten eingekauft hatte, im Kassenbereich liegengelassen.
Der auf dem Bild der Überwachungskamera abgebildete Mann steht im dringenden Verdacht, diese Tat begangen zu haben.

Wer kennt den auf dem Bild der Überwachungskamera abgebildeten Mann und/oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?
Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-293.

Seite teilen