Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

Treseburg, Landkreis Harz
Freitag, 3. August 2018

Am 22.02.2018 drangen bislang Unbekannte gegen 01:45 Uhr in eine Garage in der Ortsstraße ein und entwendeten drei Pakete Fliesen sowie ein Schweißgerät für Zahntechniker. Der entstandene Schaden beträgt ca. 200 Euro.

Die auf den Bildern der Überwachungskamera abgebildeten Personen stehen im dringenden Verdacht, diese Tat begangen zu haben. Die beiden Gesuchten waren zur Tatzeit mit einem VW Golf, an dem eine Anhängerkupplung montiert war, unterwegs.

Wer kennt die auf den Bildern der Überwachungskamera abgebildeten Personen und/oder kann Hinweise zu ihren Aufenthaltsorten geben?

 

Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-293 oder jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige: