Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

Diebstahl in Waldersee am 11.01.2018
Dienstag, 22. Mai 2018

„Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr meldeten Mitarbeiter eines Supermarktes in Waldersee, dass dort mehrere Kartons mit Zigaretten und Tabak entwendet wurden. Die Tat soll sich schon in den Mittagsstunden ereignet haben. Gegen 12:30 Uhr hatte man im Lager des Marktes einen Unbekannten festgestellt. Der Mann soll sich nach leeren Kartons erkundigt haben. Wahrscheinlich hatte er es aber auf volle Kartons abgesehen, denn als man ihn des Lagers verwiesen hatte, wurde der Diebstahl mehrerer Kartons mit Tabakwaren im Wert von knapp 6000 Euro bemerkt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet."

Ergänzung:

Vom bislang unbekannten Täter konnten während der Tat Aufnahmen gefertigt werden. Wer kann Angaben zur Identität der auf dem Foto abgebildeten männlichen Person machen?

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters oder sonstige Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0340/ 25030 oder per E-Mail an [email protected] bei der Polizei zu melden.

Anzeige: