IMG_1790.JPG

OBI-Baumarkt-Radio

radio SAW versüßte bei der Eröffnung vielen Kunden ihren Einkauf
Dienstag, 6. März 2018

radio SAW versüßte bei der OBI-Eröffnung vielen Kunden ihren Einkauf. Unsere Moderatoren Ted Stanetzky und Frank Wiedemann platzierten bei einer eigenen Baumarktsendung direkt vor Ort spielerisch die Produkte und wiesen auf die unzähligen Angebote hin. So manchem Besucher konnte beim Einkaufsbummel sogar einen 50 € OBI Gutschein und leckere radio SAW Erdnussflips abstauben.

Der erste OBI-Markt in Mgadburg hat es in sich. Auf über 12.000m² Verkaufsfläche finden Hobbyheimwerker und die, die es werden wollen, nicht nur alles, was das Herz begehrt, sondern auch gleich den kompetenten Ansprechpartner für jeden Fachbereich.

Die Musterausstellung im Gartenparadies, die Baustoffhalle mit Lieferung bis zur Haustür, das Küchenstudio und der Renovierungsservice waren nur einige der zahlreichen Hingucker im Heimwerkertempel zur großen Eröffnung in der Brenneckestraße.

Über 5.000 Besucher hatten heute die Gelegenheit, nach Herzenslust durch die Regale zu stöbern und sich von der Baumarktkompetenz an der Elbe zu überzeugen.

Das OBI-Team freut sich schon jetzt, viele der heutigen Kunden bei den Aktionstagen in den kommenden Monaten, den Hot Days wie u.a. Grill-Week, Fußball-WM und Halloween-Week, begrüßen zu dürfen.

Anzeige: