Ballettgala fertig.jpg.png

Symbolbild: Freddys Familienwelt

Nussknacker in Rathenow, Travestie - Musicalshow in Wittenberg

Dienstag, 29. November 2022

Nussknacker in Rathenow

Eine Geschichte, die zur Weihnachtszeit gehört wie das Aschenbrödel, seht ihr am Dienstag in Rathenow im Havelland. Der Ballettklassiker „Nussknacker“ verzaubert euch mit der wundervollen Musik Tschaikowskys und der Geschichte von Marie, dem Nussknacker Märchenprinzen, den Zinnsoldaten und dem bösen Mäusekönig. Tickets für das Nussknacker Märchenballett um 19.30 Uhr im Kulturzentrum Rathenow kriegt ihr ab 42 Euro.

 Travestie - Musicalshow in Wittenberg

Bis 20 Uhr hat am Dienstag der Weihnachtsmarkt in der Lutherstadt Wittenberg geöffnet. Stärkt euch mit Leckereien, denkt dran, dass dort am Wochenende der Weihnachtsmarkt der Vereine steigt und noch bevor die Büdchen schließen, geht’s rüber ins Clack Theater, das auch mitten auf dem Markt ist. 19.30 Uhr glitzert es da noch mehr als draußen, wenn die „Jukebox“ Travestie-Comedy-Musical-Show beginnt. Die beliebtesten Musicalsongs werden in den abgefahrensten Kostümen präsentiert, es wird gesungen, getanzt und vor allem viel gelacht. Für die Jukebox in Wittenberg zahlt ihr ab 39 Euro.