Martin Kesici

Not-OP wegen drohender Lähmung

Sorge um "Star Search"-Gewinner Martin Kesici

Vor wenigen Tagen meldete sich Martin Kesici (49) mit einer besorgniserregenden Nachricht aus dem Uniklinikum Dresden. Er müsse eine Not-OP über sich ergehen lassen - denn der "Star Search"-Gewinner leide an einer gefährlichen Erkrankung, die schlimmstenfalls zu einer Querschnittslähmung führen könnte!

Folgendermaßen machte Kesici in einem Instagram-Video kein Geheimnis daraus, dass er Angst vor dem Eingriff hat. Bereits in der Vergangenheit hatte er offen über persönliche Probleme wie seinen Kampf mit Depressionen gesprochen. Im Video zeigt er nun auf seinen Hals, der wegen Spinalkanalstenose - einer Erkrankung der Halswirbelsäule - aufgeschnitten werden müsse. Daraus resultierten etwa Schmerzen und Schädigungen an den Nerven, die auch in Lähmungen resultieren könnten.

Mittlerweile hat Martin Kesici den Eingriff erfolgreich überstanden. Die OP habe zwar "ein bisschen länger gedauert als gedacht", laut den Ärzten hat aber alles super funktioniert. Nach dem Krankenhaus soll es nun in die Reha gehen und dann möglichst bald wieder auf die Bühne.

Seite teilen