Nonne gewinnt "The Voice of Italy"

Während die Fans von "The Voice of Germany" noch einige Monate auf die neue Staffel warten müssen, hat ein Auftritt in der italienischen Ausgabe von "The Voice" für eine himmlische Überraschung gesorgt. Die vier Juroren hören eine rockige Version von Alicia Keys' Song "No One", wissen aber nicht, wer hinter dieser tollen Stimme steckt. Das Publikum hingegen sieht die Sängerin und flippt förmlich aus. Denn hinter dieser einzigartigen Rockröhre steckt eine brave Nonne. Doch ihre Ordenstracht mit Schleier, blickdichter Strumpfhose und Kreuz ist kein Kostüm. Schwester Cristina Scuccia ist tatsächlich eine Nonne.

„Ich bin hierher gekommen, weil ich eine Gabe habe, und die schenke ich weiter“, sagte die 25-jährige Ordensschwester. Was der Vatikan zu dem Auftritt sage, wollte Raffaella Carrà wissen. "Franziskus hat alle Ordensleute aufgefordert, hinauszugehen in die Welt, um den Menschen das Evangelium zu verkünden", sagte Schwester Cristina. Jetzt steht es fest. Cristina Scuccia hat sich im Finale bei "The Voice of Italy" durchgesetzt und hat sich nach ihrem Sieg bei allen irdischen Helfern – und am Schluss bei Gott bedankt. Danach hat sie alle Zuschauer aufgefordert, mit ihr das Vaterunser zu beten.

Hier seht Ihr Videos ihre Auftritte:

Cristinas erster Auftritt

Cristina singt "Hero"

Der Finalsong

Christina bedankt sich nach ihrem Sieg beim Publikum und dem lieben Gott

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: