Sina Peschke trifft Karoline Herfurth

Eigentlich wollte sie einmal Kinderärztin werden , jetzt spielt sie die Hauptrolle in der Erstverfilmung von Ottfried Preusslers Kinderbuchklassiker „ Die kleine Hexe“

Karoline Herfurth ist Absolventin der Ernst-Busch-Schauspielschule in Berlin und gehört zu den begabtesten deutschen Schauspielerinnen. Zu ihren bekanntesten Projekten bisher zählen „Das Parfüm“und „ Der Vorleser“.

Spätestens aber seit ihren Rollen in „Fack ju Göhte“und in Matthias Schweighöfers Amazon Serie : „You are wanted“ ist Karoline Herfurth einem großen Publikum bekannt.

Am Sonntag ist sie bei Sina Peschke zu Gast und es geht um Hexenfilme, Patchworkfamilien , Langzeitstudenten , die metoo Kampagne und natürlich auch um Frau Schnabelstedt und ob sie´s inzwischen schon bereut hat, nicht bei „Fack ju Göhte“ Teil 3 mitgemacht zu haben.

Sina Peschke trifft Schauspielerin Karoline Herfurth am Sonntag zwischen 9 und 11 bei radio SAW. Und neu: Die Sendung wird am Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal wiederholt.

Wann? Sonntag, 4. Februar 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr

Interview mit Karoline Herfurth - Teil I
00:0000:00
  • Interview mit Karoline Herfurth - Teil I
  • Interview mit Karoline Herfurth - Teil II
  • Interview mit Karoline Herfurth - Teil III
  • Interview mit Karoline Herfurth - Teil IV

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Seite teilen