Freddys Familienwelt

Nikolausführung Harz, Zitadelle, Adventskalender Halle

Nikolausführung Harz

Eine Nikolausführung erwartet Euch morgen in Walkenried im Harz. Das Kloster wird ab 17 Uhr von hunderten Kerzen beleuchtet sein und für eine ganz besondere Stimmung sorgen. Im mittelalterlichen Kreuzgang erfahrt Ihr Spannendes über die Gottesmänner, das Kloster und natürlich Nikolaus. Eine Überraschungstüte gibt es außerdem ebenfallsmorgen, bei der Nikolausführung in Walkenried.

Zitadelle

In der Grünen Zitadelle Magdeburg wurden die Märchenveranstaltungen zwar abgesagt, aber die legendäre Weihnachtsshow „Männer, Machos und Mimosen“ findet am Mittwoch statt. Männer, Machos und Mimosen seht ihr Mittwoch in der Grünen Zitadelle Magdeburg.

Adventskalender Halle

Und Halle hat Finni und Rudi wieder ins Rennen geschickt. Die beiden beliebten Rentiere sind auch dieses Jahr im digitalen Adventskalender die Stars. Hinter den Türchen verstecken sich Back- und Basteltipps, Adventsgeschichten oder Filmchen über die Halloren, Sportler und Persönlichkeiten der Händelstadt.

Seite teilen