Nightlife / Bombshell / Sonic, the Hedgehog

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 12. Februar 2020

Heute empfehlen wir Euch drei Filme!

Nightlife

Es soll ja Frauen geben, da reicht schon die Info, dass es einen neuen Film mit Elyas M’Barek gibt, und schon ist klar, der muss geguckt werden. Der heißt in dem Fall: Nightlife. Da geht’s um Barkeeper und Frauenaufreißer Milo, der zufällig seiner Traumfrau begegnet, die aber dummerweise schon bald einen Job in den USA antreten will. Das muss unbedingt verhindert werden. Nightlife – eine herrlich durchgeknallte Jagd durch das Berliner Nachtleben.

Trailer ansehen!

 

Sonic The Hedgehog

Dann kommt auch noch der blaue Igel aus einer anderen Dimension: Sonic The Hedgehog. Der flieht vor außerirdischen Verfolgern, die seine Kräfte missbrauchen wollen. Vielleicht hat der schnelle, blaue Igel ja auf der Erde mehr Glück. Sonic The Hedgehog – Das populäre Maskottchen des Spieleherstellers SEGA hat da seinen großen Auftritt – Spektakulär!

Trailer ansehen!

 

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Eine Journalistin, eine Moderatorin und die neue News-Produzentin arbeiten bei Fox News unter einem Chef, der seine Machtposition rigoros ausnutzt. Wegen jahrelanger sexueller Nötigung soll er endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Bombshell – Das Ende des Schweigens – diese fesselnde #MeeToo-Geschichte wird einfühlsam und authentisch erzählt und ist dabei hochkarätig besetzt – u.a. mit Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie.

Trailer ansehen!

 

Anzeige: