Nico Santos: "Sing meinen Song" war emotional!

Seine Geschichte hautnah

Gestern war es wieder soweit, die zweite Folge der aktuellen Staffel "Sing meinen Song" wurdeauf VOXausgestrahlt. Dabei ginges um den leidenschaftlichen Musiker Nico Santos, der mit einer tragischen Geschichte um seinen besten Freund berührte.

Mit nur 15 Jahren hat Nico seinen Weggefährten verloren, als er beim Skateboardfahren von einem Auto erfasst wurde und starb. Die Trauer verarbeitete er in dem Song "Walk in your shoes", den die Sängerin Leaim Tauschkonzert am Klavier neu interpretierte. Nico Santoswar absolut begeistert von dieser Variante seines Songs und kürte Leaals Siegerin des Abends: "Man muss nicht unbedingt seine Lieblings-Version wählen, sondern die, an die man sich sein ganzes Leben erinnern wird und das war deine, Lea."

Schaut Euch das Video an und haltet die Taschentücher bereit.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nico Santos (@nicosantosofficial) am

Seite teilen