Neuverpflichtungen bei Fußballvereinen im SAW-Land

Torhüter Fejzic verlässt FCM, HFC leiht Pronichev von Hertha BSC
Montag, 7. Januar 2019

1. FC Magdeburg

Fußballzweitligist 1. FC Magdeburg hat sich nochmal verstärkt und zwar sich mit Offensivspieler Steven Lewerenz. Er kommt von Holstein Kiel.
Torhüter Jasmin Fejzic hat den Vertrag mit dem FCM indes aufgelöst. Er war erst Anfang der Saison von Eintracht Braunschweig gekommen. Nach Informationen der Volksstimme kehrt er auch wieder nach Niedersachsen zurück.

Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig startet heute in die Rückrundenvorbereitung im türkischen Belek mit vier neuen Spielern. Vom FC St. Pauli wurde Bernd Nehrig verpflichtet, aus Bonn kommt Nils Rütten. Außerdem ist Mike Feigenspan von Mönchengladbach mit ins Trainingslager gereist – Rütten und Feigenspan wurden von Trainer Schubert bei den Borussen trainert. Vierter im Bunde ist Benjamin Kessel, der bis 2015 5 Jahre für die Eintracht spielte. Nach Pfitzner und Düker ein weiterer Rückkehrer. Ein bis zwei weitere Spieler sollen noch kommen.

Hallescher FC

Der Hallesche FC hat den Offensivspieler Maximilian Pronichev vom Bundesligisten Hertha BSC ausgeliehen.