Symbolbild: Freddys Familienwelt

Neustart Kultur, Theater Leipzig, Karat in Güsen

Freddys Familienwelt vom 25. Juni

Neustart Kultur heißt es heute in Ilsenburg im Nordharz. In der Harzlandhalle feiert ihr ab 19 Uhr die Rocknacht. Impex und The Friday Knights rocken, als hätte es nie einen Lockdown gegeben. Tickets für den Neustart Kultur heute in Ilsenburg kriegt ihr ab 10 Euro.
Güsen im Jerichower Land feiert sein 800jähriges und holt euch morgen die Kultband Karat auf die Open Air Freilicht Bühne. Extra dafür steht bis morgen Abend auf dem Markt ein Testmobil. Fürs Karat Konzert morgen in Güsen zahlt ihr ab 39 Euro. Der Vorverkauf endet heute 15 Uhr.
Und Sonntag macht ihr einen Ausflug nach Leipzig in den Philippusgarten in die Lindenauer Aurelienstraße.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen