Rock_in_Rio_in_Brasi_62838075 Kopie.jpg

Jon Bon Jovi

Neues Musikvideo von Bon Jovi

"Do What You Can" veröffentlicht
Freitag, 28. August 2020

"Do What You Can" heißt die aktuelle Single von Bon Jovi. Nun gibt es passend zur dem von der Corona-Zeit inspirierten Song auch ein neues Musikvideo.

Der Song wurde aber nicht einfach so geschrieben. Tatsächlich haben die Fans großen Einfluss auf den Inhalt gehabt. So wurde im März die erste Strophe veröffentlicht und dazu aufgerufen, Textideen einzusenden. Das ließen sich die Fans nicht zweimal sagen und schickten haufenweise Vorschläge.

In dem Video ist Jon Bon Jovi zu sehen, wie er durch die Straßen von New York schlendert und die Alltagssituationen während der Pandemie beobachtet. Ein ungewöhnliches Bild, da die Metropole besonders im Frühjahr schwer von Corona betroffen war.