Neues Album "Xscape"

Am 13. Mai erscheint ein neues Album von Michael Jackson. "Xscape" heißt das Werk und enthält acht neue Songs des 2009 verstorbenen King of Pop.

Zusätzlich soll noch eine Deluxe Edition veröffentlicht werden, welche Jacksons ursprüngliche Aufnahmen im Original enthält.

Wichtig war den Produzenten, die künstlerische Essenz und Integrität des King of Pop bei der Überarbeitung der Produktionen zu bewahren. Einer der Hauptproduzenten ist Timbaland, der über die notwenige Expertise und Erfahrung für diese Aufgabe verfügt.

L.A. Reid, Kurator der letzten Liste von Aufnahmen, meinte, dass Michael immer in der Vorreiterrolle war und immer wieder mit neuen Produzenten arbeitete, da er stets auf der Suche nach neuen Sounds war.

Das neue Album ist die langerwartete Sammlung neuer und aufregender Musik des King of Pop.

Seite teilen