Rea Garvey

Neues Album von Rea Garvey

Ungewohnte Klänge des irischen Sängers

Erst kürzlich hat uns Rea Garvey in einem persönlichen Interview näheres zu seinem neuen Album "Hy Brasil" verraten, welches ab heute erhältlich ist.

Hy Brasil ist der Name einer sogenannten Phantominsel, die angeblich im sechsten Jahrhundert vor Irland entdeckt wurde, in Wirklichkeit aber nie existierte. Dieser mystische Ort, der vielen lange als Sehnsuchtsziel galt, hat SängerReaGarveyfür seine neue Platte inspiriert.

Seine neue Single "The One" ist schon veröffentlicht.Rea klingt doch ein wenig anders, als man es von ihm gewohnt ist. Mit "The One" vertreibt er jeden Zweifel und jede kleine Unsicherheit, dass wir es wert sind dem oder der einen zu begegnen. Eine tolleBotschaft und ein Rhythmus der zum Tanzen animiert.

00:0000:00
Seite teilen