IMG_4964_.jpg

Ted Stanetzky beim Zoo-Video-Call mit Jon Bon Jovi

Neues Album: Video-Call mit Jon Bon Jovi

Donnerstag, 1. Oktober 2020

BON-JOVI-2020.jpg

2020 - Album-Cover Bon Jovi

Heute veröffentlichen Bon Jovi ihr neues Album mit dem Namen “2020”. Am 04. Dezember kommt es auch auf Vinyl raus.

Eigentlich war die Platte schon Anfang des Jahres fast fertig - doch dann kam Corona mit dem Lockdown. Die Platte musste warten, doch Jon Bon Jovi arbeitete weiter und schrieb zwei neue Songs: “Do What You Can” hat das Leben mit Corona zum Thema. “American Reckoning” thematisiert den Tod von George Floyd, Polizeigewalt, Rassismus und die Black Lives Matter-Bewegung. 

Zoom-Video-Telefonat mit Jon Bon Jovi

radio SAW Moderator Ted Stanetzky konnte mit Jon per Video-Call über das neue Album sprechen. Aber erfragte ihn auch, ob er Trump oder Biden wählt, welche deutsche Band er am meisten mag und wie er es geschafft hat, so eine glückliche und lange Ehe zu führen. Schaut und hört Euch das Interview hier an: