Max Giesinger

Neues Akustik-Album von Max Giesinger!

Am Freitag erscheint "Die Reise"

Gestern flimmerte eine neue Folge "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" über die Bildschirme. Mit dabei war auch Max Giesinger, der den Song "Immer wenn wir uns sehen" von LEA in seiner eigenen Versionpräsentierte. Er schlugleise Töne an und begeisterte mit einer emotionalen Ballade.

Zurück zu den Wurzeln

Das könnte sogar schon ein kleiner Vorgeschmack zuseinem neuen Akustik-Album sein, das übermorgen, am 19.06., erscheint. Nach großartigenShows und enormen Erfolgen mit seinen Songs kehrt er nun zu den Wurzeln zurück. Ein ganzes Album neu arrangiert, begleitet von Akustik-Gitarren, Klavierklängen und Streichern.In einem Interview mit der Deutschen Presseagenturplaudert er über sein neuestes Werk: "Man kann das Album ein bisschen mit meiner ersten Platte 'Laufen Lernen'vergleichen, die war auch sehr akustisch gehalten."

Seite teilen