Sarah Connor

Neuer Song "Bye, Bye"

Die Sängerin Sarah Connor (40) ist endlich wieder mit neuer Musik am Start und ihre Fans werden erleichtert aufatmen.

Auf ihren Social-Media Accounts kündigte die Sängerin seit gut einer Woche mit einigen Beiträgen die neue Single "Bye, Bey" an. Für viele stellte sich daraufhin natürlich die Frage, ob es sich dabei um ihren Abschiedssong handelt. Doch die Botschaft des Textes ist eine ganz andere. Denn auch die Sängerin wurde durch Corona ausgebremst und musste ihre geplante Tour absagen. Ihr neuer Song soll allen die sich nach Normalität sehnen einen Hoffnungsschimmer schenken.

Gegenüber der BILD sagte die Sängerin: "Mein ganzes hochtouriges Leben hat angehalten. Es gab so viele bewegende, erstaunliche, ergreifende Momente." Etwas wofür Sarah Connor dennoch dankbar ist: "Ich habe mich noch mal neu in meinen Mann verliebt und hatte unglaublich lustige und schöne Zeiten mit meinen Kindern."

Das offizielle Musikvideo zu "Bye, Bye" wird heute, 11. Dezember um 16 Uhr auf YouTube präsentiert. Dabei werden auch Stars wie Helene Fischer oder Fugees-Legende Wyclef Jean zu sehen sein.

Seite teilen